Dienstag, 20. April 2010

Große Apple-Blogparade

Auf Gewinnwelt findet eine Apple Blogparade. Zu gewinen gibt es das brandneue iPad ohne Vertrag 16GB (sobald lieferbar) sowie zusätzlich 3 Amazon-Gutscheine à 25,00 Euro und 5 Amazon-Gutscheine à 10,00 Euro!
Man muss einfach nur einen kurzen Beitrag in seinem Blog verfassen und in diesem folgende Fragen beantworten (es müssen nätürlich nicht alle beantwortet werden!):
* Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt?
Ich benutze Apple-Produkte seit etwa 3 Jahren. Mein erstes Produkt war ein iPod Shuffle in Silber.
* Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
Ich habe 2x iPod Shuffle in Silber und in Blau und einen iPod Nano in Silber.
* Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?
Stylisch,zuverlässig
* Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
Ich benutze keine Apps.
* Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?
www.apple.com/de/
* Wirst du dir das neue iPad kaufen?
Es ist mir leider zu teuer.

Der Einsendeschluss ist der 15.05.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen