Sonntag, 16. Mai 2010

“It’s a girl” Gewinnspiel

Franzi von den Keksjunkies startet ihr erstes Blog-Gewinnspiel.Zu gewinnen gibt es:
1. Platz: Beyonce Heat Parfum 30 ml im Wert von 40 Euro*
2. Platz: 25 Euro Gutschein für myphotobook.de
3. Platz: 15 Euro Gutschein für print24.com

Man muss einen Blogeintrag über das schönste Kindheitserlebnis schreiben. Alternativ könnt ihr auch zu Stift, Schere und Papier greifen und euch zu dem Thema kreativ (Fotografieren, Basteln,…alles ist erlaubt) ausleben. Eure Kinder, falls vorhanden, dürfen euch natürlich gerne dabei helfen. Aber denkt daran, euer Werk in dem Blogeintrag zu veröffentlichen.
***********************************************************************
Mein schönstes Kindheitserlebnis:
Ich erinnere mich nicht an ein alles überragendes Einzelerlebnis, aber insgesamt an eine schöne, glückliche Kindheit. Im Sommer war ich immer bei meinen Großeltern auf dem Lande und ich hatte alle Freiheiten.Mir wurde alles ermöglicht was ich mir wünschte.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31. Mai 2010, 23:59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen