Sonntag, 9. Mai 2010

Shoppingladies

Bei den Shoppingladies gibt es zur Zeit wieder ein Gewinnspiel.Ihr habt die Möglichkeit 1 von 15 Sommerfarbensets von Catrice zu gewinnen.Insgesamt habt ihr 5 Möglichkeiten, eines der 15 Sets von Catrice zu gewinnen.
Du bist Mitglied der shoppingcommunity- Tritt der Gruppe Sommerfarben bei und sei in der gesamten Community aktiv.
Du hast ein eigenes Blog-Schreib einen Beitrag über das Catrice-Gewinnspiel auf shoppingladies.de auf deinem Blog.
Du hast einen twitter-Account -„Verfolg“ uns auf twitter und sende für deine Teilnahme folgenden Tweet:
@shoppingladies Ich will eins der 15 Catrice Sommerfarbensets gewinnen.
Folge uns bei Facebook -Zur Teilnahme sollst du Fotos von deinen Lieblingssommerfarben posten.
Schreib einen Kommentar - und verrate uns, warum ausgerechnet du eines der Sommerfarbensets von Catrice gewinnen willst und welche Farbe DEINE Sommerfarbe des Jahres 2010 ist.

Das Gewinnspiel endet am 23. Mai 2010 - 20 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen