Samstag, 11. September 2010

Createsomfing

Createsomfing startet ein tolles Altweibersommer Gewinnspiel.
Für eure Teilnahme per Twitter, Facebook, Webseite oder Blog erhaltet Ihr Lose und damit die Chance auf einen oder auch mehrere Preise. Schnell mitmachen lohnt sich: unter den ersten 30 Teilnehmern werden 2 Mal 50 Euro in Cash als Sonderpreis verlost!
Gewinnen könnt Ihr Preise im Wert von insgesamt 950 Euro!
  •  4 Amazongutscheine im Wert von 1 Mal 200 Euro und 3 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von Kalineo, dem Shop für Tee und schöne Geschenkideen im Internet.  
  • 3 Amazongutscheine im Wert von 3 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von Schafkopfen-1.de, der Webseite für Schafkopf-Spieler im Internet.
Auf den Altweibersommer freue ich mich auf jeden Fall. Bald kommt der Herbst und dann der Winter. Und es wird kälter. Wärme tut jetzt gut! In der kälteren Jahreszeit halte ich mich warm, indem ich oft warmen Tee trinke (am meisten gefallen mir ayurvedische Kräutertees mit Zutaten wie Ingwer, Pfeffer, Zimt, Nelken und Süßholz)  und mit meinem Freund kuschle. :) In dicken Socken, mit einer Wärmflasche und einem heißen Tee auf der Couch lässt sich die Wärme entspannt genießen.Ich rege meine Durchblutung durch Massagen an. Ein Vollbad, angereichert mit diversen Düften wie Lavendel, Rosmarin oder Eukalyptusöle, wirkt Wunder. Einfach hineingleiten und abschalten. Mit Kerzenschein, Licht und meiner Lieblingsmusik schaffe ich die passende Atmosphäre, um abschalten zu können.


Das Gewinnspiel läuft vom 10.09. bis zum 11.10.2010 um 24 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen