Samstag, 23. Oktober 2010

Internetblogger

Internetblogger veranstaltet momentan ein wirklich tolles Amazon-Gutscheine-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 5 Amazon-Gutscheine a 20 Euro im Gesamtwert von 100 Euro, gesponsort von dem Betreiber selbst und Gutschein-codes.de . Mitmachen lohnt sich also!
Teilnahme-Regeln zum Gewinnspiel:
Man muss über das Gewinnspiel in seinem Blog berichten (min. 50 Wörter), den Gewinnspielbeitrag verlinken und über Twitter und/oder Facebook darüber posten(dazu bitte das ReTweet-Button und/oder “Gefällt mir”-Button verwenden).
Ich drücke die Daumen und wünsche allen viel Glück !
Das Ende des Gewinnspiels ist 31.10.2010 24:00

Kommentare:

  1. Hallo Anastasia,
    freut mich, einen kreativen Beitrag mit Text und Bild zu der Aktion mit Amazon-Gutscheinen zu sehen. Dein Kommentar auf meinem Blog ist selbstverständlich freigeschaltet und auch schon online. An der Sache mit Daumen-Drücken beteilige ich mich und viel Glück beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anastasia, wir veranstalten auch ein tolles Gewinnspiel mit 50€ Amazon Gutscheinen. Vielleicht für das Winteroutfit?! :-) Mach doch einfach mit und erzähl es weiter. Wir würden uns freuen: http://www.facebook.com/pages/gutscheinebiz/116127935073022?v=app_4949752878
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen