Sonntag, 15. Juli 2012

Testbericht: ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

Wie ich bereits berichtet habe, wurde ich bei der Plattform “for me” als eine von 3000 Botschafterinnen des neuen Duftes von Escada -
ESPECIALLY ESCADA Delicate notes - ausgewählt.
Duftnoten:
Kopfnote: Birne
Herznote: Taufrische Rosennoten
Basisnote: Hölzerne Noten


Duft:  Ich bin von diesem wunderbaren Duft begeistert. Ich empfinde das Parfüm als sehr leicht, genau richtig für den Sommer. Der Duft ist floral und duftet sehr zart und angenehm nach bulgarischer Rose.
Ich bin der Meinung, dass er nicht so schnell verfliegt.

Flakon:  Der Flakon ist schlicht, aber dennoch elegant gehalten. Er ist rechteckig,aus gefrostetem
Glas und besitzt einen goldfarbenen Verschluss, den das klassische Logo von ESCADA, ein doppeltes E, ziert.



Preis: Der Duft ist ab dem 02.07.12 in drei Größen erhältlich: 
30ml (44€) 
50ml (62€) 
75ml (77€)

Werbegesicht:  Bar Refaeli ist seit 2011 Markenbotschafterin für ESPECIALLY ESCADA und verleiht auch dem neuen Duft ihre Lebensfreude.


Fazit:  Ich liebe blumige Düfte - und dieser feminine Rosenduft ist wirklich genau das Richtige! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen