Dienstag, 6. November 2012

Faszinata

Bei faszinata, Online-Shop für Uhren, Schmuck und Accessoires, läuft ein tolles Gewinnspiel, bei dem man einen 500 € Gutschein gewinnen kann.
Mitmachen kannst Du ganz einfach:
Schreibe in einem Artikel auf Deinem Blog, von welchem Deiner Schmuckstücke Du Dich niemals trennen könntest und welchen Schmuck Du Dir von den 500 Euro im Online-Shop von faszinata kaufen würdest.
Neben der Chance auf die 500 Euro bekommst Du in jedem Fall eine GLOSSYBOX geschenkt.
Mein liebstes Schmuckstück sind kleine silberne Creolen, die ich fast immer trage. Ich habe sie als Geschenk zu meinem Geburtstag bekommen.
Was würde ich mir von faszinata kaufen:

Exklusive Creolen, mit Diamanten

Schillernde Silber-Creolen mit Zirkonia



 Der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012 um 23:59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen