Samstag, 17. November 2012

Produkttest NIVEA Hydro Care

Als Markenjury-Mitglied wurde ich ausgewählt, bei deren Aktion mit NIVEA Hydro Care mitzumachen. Dieses  Päckchen erreichte mich:
    1x   Nivea Hydro Care in Orginalgröße
    20x Nivea Hydro Care Sachets zum Weitergeben
    1x   Infobroschüre

Das sagt NIVEA:
 NIVEA Hydro Care verbessert die Feuchtigkeitsbalance des Haares ohne zu beschweren. Die leichte Formulierung mit Aloe Vera, Wasserlilien-Extrakt und flüssigem Keratin sorgt für eine geschmeidige und lebendige Haarstruktur. Geeignet für Erwachsene und Kinder.
Unser Haar besteht zu 95 Prozent aus Keratin, das für die ausgewogene Feuchtigkeitsbalance des Haares verantwortlich ist. Umwelteinflüsse, wie UV-Licht, Salzwasser oder Föhnwärme, beschleunigen allerdings den Dehydrationsprozess, sodass das Haar trocken oder brüchig wird.
NIVEA Hydro Care stellt mit flüssigem Keratin die gesunde Haarstruktur wieder her, pflegende Aloe Vera spendet intensive Feuchtigkeit und das Extrakt der Wasserlilie versprüht frischen Duft. Für gepflegtes Haar mit fühlbarer Geschmeidigkeit.

NIVEA |  Hydro Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo | 250 ml. | € 3.69


Fazit :
Ich habe schon ganz fleißig alle meine Pröbchen verteilt.
Ich bin bis jetzt ganz begeistet von diesem Shampoo.Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an, und sie duften dezent nach Lilien. Nach dem Waschen lässt sich mein Haar gut durchkämmen.Toll finde ich, dass es für die ganze Familie geeignet ist.
Dieser Produkttest hat mich wirklich überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen