Freitag, 25. Oktober 2013

Dshini

Dshini
Dshini ist eine Online-Community, in der man sich sogenannte "Dshins" verdienen kann, für die man im dshinieigenen Marktplatz echte Waren bekommt. Sollte man einmal einen Artikel suchen, der gerade nicht auf dem Marktplatz angeboten wird, kann man Suchaufträge erstellen.
Dailies, so werden die Tagesaufgaben genannt, die man jeden Tag erfüllen muss und für die man dann auch Dshins bekommt. Das ist die eigentliche Arbeit, um an die Dshins zu kommen.Dazu gehören Videos sehen, Spiele spielen, zu verschiedenen Zeiten auf der Seite sein, Banner und Logos suchen ... und noch einiges mehr.Für all das bekommt man Dshins.


Dshini ist kostenlos und jeder kann für sich selbst entscheiden, was und wieviel er da an Zeit investieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen