Donnerstag, 20. Juni 2013

NIVEA Überraschung

Heute ist bei mir ein tolles Überraschungspäckchen von NIVEA angekommen.Ich  habe es gleich mal ausgepackt und war sehr begeistert. Enthalten waren folgende schöne Dinge, die ich im Sommer gerne gebrauchen werde: das neue NIVEA SUN Protect & Refresh Kühlende Sun Spray LSF 30, einen Wasserball, einen Duftanhänger, eine kleine Karte mit einem Rezept für erfrischenden Eistee mit Pfefferminze und Apfel. Danke, Pia :-)

Produktbeschreibung:
Das neue NIVEA SUN Protect & Refresh Kühlende Sun Spray ist das erste Sonnenschutz-Aerosol von NIVEA. Das NIVEA Sun Protect & Refresh Sun Spray hat eine angenehm kühlende Wirkung und hinterlässt ein erfrischtes seidiges Hautgefühl. Das transparente Spray fettet nicht, zieht rasch ein und hinterlässt kein weißen Rückstände. Einfache Anwendung: Das Protect & Refresh ermöglicht ein durchgehendes Sprühen ohne Abzusetzen – auch kopfüber!!

Wirkung:
Die innovative und wasserfeste Formel zieht sofort ein und enthält ein hochwirksames UVA/UVB-Filtersystem, das die Haut sofort nach der Anwendung schützt.Die Aerosol-Sprühflasche mit ihrem speziellen 360 Grad-Ventil kann in jeder Lage, selbst kopfüber, eingesetzt werden und ermöglicht ein durchgehendes Sprühen ohne abzusetzen. Dabei entsteht ein hauchfeiner Tröpfchennebel. Zudem ist es das erste Sonnenschutzspray von Nivea mit kühlender Formel, die die Haut sofort erfrischt, ihr einen Schutz vor schädlicher UV-Strahlung bietet und dabei ein seidiges Hautgefühl hinterlässt.