Mittwoch, 16. April 2014

Die Insider und Estée Lauder

Ich gehöre zu den 500 Insiders, die die neue Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15 testen dürfen. Vor einer Woche habe ich mein exklusives Insiderpaket erhalten. Darin enthalten sind:
 1 Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15  50ml •
 1 Kampagnenleitfaden
 1 Überraschungsgutschein
 24 Proben von Estée Lauder DayWear Sheer Tint für meine Freundinnen und Bekannten

Die Produktbeschreibung vom Hersteller:
 Diese einzigartige getönte Feuchtigkeitspflege verleiht jedem Teint ein gesundes, ebenmäßiges Aussehen und bringt Ihre Haut zum Strahlen.
 Weit mehr als eine getönte Feuchtigkeitspflege, besitzt sie alle Eigenschaften von DayWear Plus für effektiven Schutz vor Anzeichen vorzeitiger Hautalterung und Pflege.
 Pflegen Sie Ihre Haut mit den leistungsstärksten Antioxidantien, die es je gab.
 DayWear schützt die Haut vor schädigenden Sonnenstrahlen mit einem umfassenden Sonnenschutzfilter und unserem besten UVA-Schutz.
 Reduziert sichtbar die ersten Anzeichen von Hautalterung wie fahle Haut und feine Trockenheitsfältchen.
   

Meine Erfahrungen:
Ich habe mich sooooo sehr gefreut, DayWear Sheer Tint Release SPF 15 testen zu dürfen. Seit langem benutze ich die Produkte von Estée Lauder und bin davon wirklich begeistert, weil ich großen Wert auf gepflegte und gleichzeitig getönte Haut und einen strahlenden Teint lege.
  Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15 ist erst hellgrau und beim Auftragen passt sie sich dem Farbton der Haut an. Die Creme lässt sich einfach auftragen und verleiht dem Gesicht einen leichten Farbhauch.Die Haut fühlt sich ganz weich und gestrafft an. Der Duft ist sehr dezent und verfliegt auch schnell.Die Day Wear ist den ganzen Tag beständig. 

Außerdem ist sie sehr ergiebig und ich werde mit den 50 ml. lange auskommen.
Die Verpackung ist einfach gestaltet, aber trotzdem edel.


Mein Fazit: Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF 15 ist eine super tolle getönte Tagescreme! Kann ich nur empfehlen! Es ist vor allem sehr parktisch, dass man die Creme als Pflege und Schminke zugleich verwenden kann. Ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen.