Freitag, 4. September 2015

Paul Mitchell Sculpting Foam

Ich bin eine der 1000 Frauen , die bei dem #jolietesterin-Projekt mit PaulMitchell® dabei sind.
Mein Testpaket besteht aus:
Sculpting Foam™ (59ml, UVP 9,70€)


  • Mittlerer Halt – Styling- und Volumenwirkstoffe sowie Panthenol sorgen für langanhaltendes Styling und perfekte Struktur.
  • Definiert Locken – weichmachende Pflegestoffe glätten die Haaroberfläche, verhindern Frizz und definieren schöne Locken.  
  • Feuchtigkeit – hawaiianischer Awapuhi hilft, das Haar vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und verleiht Glanz. 

Paul Mitchell® setzt sich besonders aktiv für den Tierschutz sowie viele gemeinnützige Organisationen ein. So werden bereits seit 1989 keine Tierversuche für die Herstellung von Paul Mitchell® Produkten gemacht, das Unternehmen war hier ein echter Vorreiter! Außerdem sind fast alle Produkte von Paul Mitchell® vegan


Ich werde das Produkt in den nächsten Tagen testen.

15.09.2015  
Fazit: Paul Mitchell Sculpting Foam ist ein super tolles Produkt, das hält, was es verspricht.
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Locken fallen schön weich und haben Fülle.
Selbst am Folgetag sind die Wellen super definiert!
Der Schaum im Gegensatz zu anderen Schaumfestigern nicht klebrig.
Der Duft ist klasse. Die Haare riechen auch am zweiten Tag noch leicht nach Kokos.
Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen