Samstag, 3. Oktober 2015

Die Insider und Barilla Pesto Rustico

Ich gehöre zu den ausgewählten Insiders, die die drei neuen Barilla Pesto Rustico Sorten testen dürfen. Vor zwei Wochen habe ich mein exklusives Insiderpaket erhalten. Darin enthalten sind:

Für mich:

  •     1 Kampagnenleitfaden
  •     1 Glas Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse á 175g
  •     1 Glas Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten á 175g
  •     1 Glas Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern á 175g

Zum Verteilen an meine Familie, Freunde und Bekannten:

  •     10 Coupons im Wert von je 1 €, einlösbar für das Barilla Pesto Rustico Sortiment (Siehe beiliegende Coupons)
  •     10 Barilla Pesto Rustico Rezeptkarten

Die Produktbeschreibung vom Hersteller:

Auf nach Italien!
Für ein raffiniertes Dinner oder zum italienischen Aperitivo mit Freunden, die drei neuen köstlichen Barilla Pesto Rustico Saucen lassen sich vielseitig verwenden! Die authentischen, aromatischen Saucen vermitteln Ihnen die Freuden der italienischen Küche.

Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse
beinhaltet saftige Tomaten, rote und gelbe Paprika, Aubergine und schmackhafte Zucchini. Genießen Sie die perfekte Mischung aus feinstem Gemüse.
         
Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten
wird mit ausgewählten Kräutern aus der italienischen Küche verfeinert. Überzeugen Sie sich vom fruchtig-aromatischen Geschmack sonnengetrockneter Tomaten!
         
Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern
verfeinert mit Basilikum und Oregano sorgt für einen ausgewogenen Geschmack. Erleben Sie die mediterrane Vielfalt!


Mein Fazit:
Ich bin ich sehr glücklich darüber, dass theinsiders.eu mich ausgewählt hat, um bei einem Produktentest mitzumachen.
Ich liebe die Barilla Pestos!Alle drei neuen Barilla Pesto Rustico Sorten sind super lecker. Am besten schmeckt mir aber Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse :-)) 
Der Fettgehalt im Pesto ist im Gegensatz zu anderen Marken geringer! Die Menge im Glas reicht für 2-3 Portionen.
Also wenn du dieses Pesto isst, egal ob auf Pasta, Crackern, Reis oder auf Gemüse, du hast einfach eine italienische Geschmacksbombe auf dem Teller! Kann ich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen