Mittwoch, 4. November 2015

L'Oréal Paris Perfect Match

Als Markenjury-Mitglied wurde ich ausgewählt, bei deren Aktion mit L'Oréal Paris Perfect Match Make-up mitzumachen. Mitdabei sind noch 4.9999 Testerinnen. Dieses  Päckchen erreichte mich:
Für mich:
• 1 Nuance des L‘Oréal Make-up Designer Paris Perfect Match Make-ups (30ml) zum selbst Ausprobieren / 1.5.N Lin/
• Fragebögen zum Befragen von Freundinnen, Kolleginnen, Familie und Bekannten

Zum Weitergeben an Ihre Freundinnen, Kolleginnen, Familie und Bekannten:
• 1 Nuance des Make-ups (30ml) /2.R/2.C Vanille Rose /
• 20 L‘Oréal Paris Broschüren mit je 3 Farbtestern
• 10 Shade Genius Karten für die Shade Genius App zur Bestimmung des richtigen Farbtons

 Das sagt L'Oréal Paris:
 Nicht geschminkt, sondern natürlich aussehen – mit dem Perfect Match Make-up gelingt das jeder Frau.
Um die Einzigartigkeit jedes Hauttons zu treffen, hat L‘Oréal Make-up Designer Paris ein Flüssig-Makeup entwickelt, das sich der Farbe und Struktur Ihrer Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt. Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt, das für einen strahlenden Teint sorgt. Seine Genauigkeit erlangt es dadurch, dass es sich, zusätzlich zur Hautfarbe, am Unterton Ihrer Haut orientiert. Im Gegensatz zur Hautfarbe verändert dieser sich nie. Nur so gelingt ein Make-up, wie für Sie gemacht. Seit September 2015 ist Deutschlands No. 1 Make-up, Perfect Match von L‘Oréal Make-up Designer Paris, nun mit einer noch besseren Formel und neuen, helleren Nuancen erhältlich.
  • Passt sich der Haut perfekt an
  • Orientiert sich am Hautton und Hautunterton
  • Glättet und erfrischt das Hautbild
  • Vereint vier Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation
  • Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
  • Verringert Hautunebenheiten
  • Serie umfasst neun Nuancen
  • Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem:
    Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer,
    Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99€

Meine Meinung:
Ich habe schon ganz fleißig alle meine Pröbchen verteilt.
Ich bin bis jetzt ganz begeistert von dem
L'Oréal Paris Perfect Match Make-up
Es stimmt , dass sich das Makeup an der Haut anpasst. Es deckt sehr gut ab und lässt einen dennoch nicht maskenhaft aussehen. Die Haut sieht einfach frischer aus.Die Textur ist zwar recht flüssig, aber es lässt sich toll verteilen. Das Make-up hält den ganzen Tag. Außerdem hatte ich keine Irritationen oder Spannungen.
Dieser Produkttest hat mich wirklich überzeugt!

 *This post contain affiliate links.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooler Produkktest, ich finde es gut, dass es bei diesem Make-Up jetzt auch hellere Farben gibt. Die Foundation würde mich auch mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sehr helle Haut und normalerweise ist es schwer eine Foundation in der Drogerie zu finden. :-)

      Löschen