Sonntag, 22. Mai 2016

M2 Beauté Eyelash Activating Serum

testen
   Dank der freundin-Trend-Lounge darf ich seit ca. 1 Monat das revolutionäre EYELASH ACTIVATING SERUM M2 BEAUTÉ testen.

Die Produktbeschreibung vom Hersteller:

Das revolutionäre EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ intensiviert deinen ausdrucksstarken Blick. Unabhängige Studien belegen einen Wimpernwachstum von durchschnittlich 45%.
Das EYELASH ACTIVATING SERUM basiert auf einem hochinnovativen Wirkstoffkomplex und pflegenden Komponenten, die die aktiven sowie inaktiven Haarwurzeln der Wimpern stimulieren. Deine Wimpern vermehren sich, ihre Wachstumsphase und ihr Lebenszyklus werden verlängert und das Ausfallen wird verzögert.
Das Ergebnis: Deine Wimpern werden länger, dichter und fester und erhalten einen harmonischen Wimpernschwung. Bei täglicher Anwendung nehmen deine Wimpern zudem einen dunkleren Ton an – der zusätzliche Einsatz von Mascara ist daher nicht zwingend erforderlich.

Inhaltsstoffe des EYELASH ACTIVATING SERUMS :
  • Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal (MDN-Wirkstoffkomplex): fördert dichtere, längere und kräftigere Wimpern
  • Biotin (Vitamin B7): kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
  • Hyaluronsäure: sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
  • Prodew: nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
  • Hydrolyzed Glycosaminoglycans (GAG): bindet ebenfalls Feuchtigkeit und sorgt außerdem für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern 
testen

Anwendung:
Er wird wie ein herkömmlicher Eyeliner angewendet. Am besten abends nach dem Abschminken direkt auf den Wimpernansatz der oberen Augenlider auftragen. Ein Pinselstrich genügt. Kurz einwirken lassen und im Anschluss deine gewohnten Pflegeprodukte verwenden.
Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 6-8 Wochen ein.


testen

Meine Erfahrungen:
Seit einem Monat teste ich das M2 Beauté Eyelash Activating Serum. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber das Produkt wirkt wirklich sehr gut. Man muss Geduld haben.
Ich benutze es jeden Abend am Ende meiner Pflegeroutine und habe schon einen tollen Unterschied gemerkt! Meine Wimpern sind tatsächlich länger und dunkler geworden. Ob wirklich mehr Wimpern wachsen, bin ich mir nicht sicher.
Die Anwendung ist sehr leicht. Die Flüssigkeit ist klar und riecht nicht. Bis auf ein kurzes Brennen am Wimpernkranz kann ich keine negativen Erfahrungen feststellen. Das Produkt ist sehr sparsam in der Anwendung. Die Flasche ist noch lange nicht leer und somit sehr ergiebig.
Ich werde es mir wieder nachkaufen und weiter benutzen.


UVP 120,00€/5ml (reicht für ca. 4 Monate)





  *Disclosure: This post contain affiliate link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen